We rock the 100 Km

Unterstütze ein tolles Projekt! ... rock with us!

Gemeinsam zum Ziel: 100km in 24 Stunden –
das ist die Herausforderung, der sich Folke Personal Training mit (aktuell) 5 Team-Mitgliedern stellt.

Mitte Juni findet zum ersten Mal das Rock`N`Hike statt. Dabei geht es einmal um den Zürichsee.    

Neben der persönlichen Challenge, tritt Folke Personal Training für den guten Zweck an. Der Verein "Kinderhospiz allani" Bern hat das Ziel einen schönen Ort für Kinder und deren Familien zu schaffen, die in einer lebenslimitierten Lage sind.

In der Schweiz sterben 450-500 Kinder im Jahr, die meisten davon auf der Intensivstation im Spital. Um genau diese Familien in der letzten gemeinsamen Zeit zu unterstützen und ihnen den Raum zu geben, den sie brauchen, möchte allani mit einem Kinderhospiz helfen. Ein solches Angebot gibt es momentan in der Schweiz noch nicht.    

Das Team von Folke Personal Training wird dabei von den Firmen Sponser, cool&clean und Biberli unterstützt und hofft natürlich auf viele zahlreiche weitere Spender.