Angebote


Der Kunde ist König, hiess es früher so schön. Ist das noch so?
Bei mir ja.

Ich biete dir das, was für dich das passende ist, das wo DU DICH wohl fühlst.

Bei mir bist du richtig, wenn du wirklich etwas verändern willst! ..oder dich einfach verbessern.

Du willst deine Ernährung oder dein Training optimieren? Mental stärker werden?
Dann helfe ich dir den ersten Schritt zu gehen.

Lass uns gemeinsam herausfinden was du brauchst. Evt. weisst du aber auch schon genau, was das ist.




Meine Angebote richten sich an Frauen, Männer aber auch Jugendliche.

Mein "Herz-Gebiet":
Mamis die nach der Schwangerschaft (egal wie lange her) ihre Figur zurück wollen oder endlich überhaupt mal den Wunschkörper bekommen wollen.

 

vom "Ist zum Soll". Mit Plan zum Ziel


Mit der richtigen Einstellung und mehr Selbstvertrauen gehts besser: mach's einfach - mach's einfach!


Mit mentaler Stärke zum Ziel.


Mentale Stärke.
Ernährungs- und Fitness Training.
Lass dich Online auf dein Intensiv Coaching ein und freu dich auf starke, positive Veränderungen

Starter-Coaching für einen guten Einstieg: Basics


Ernährung auf einfache Art und Weise optimieren. Keine Diät, kein Hungern, kein Verzicht.
Verschiedene Optionen; wir finden die Passende für DICH!


Welcher Makronährstoff verwertet dein Körper wohl am besten?
Und was wird eher in den Fettdepots gelagert?


Kraft- und/oder Ausdauer
(auf Wunsch mit Mental und/oder Ernährungs-Coaching)


Mit Spass an deine Grenzen.
Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht und auch mal mit Kleingeräten (TRX, Hanteln, Tera- und Minibands, Kettlebell und Battlerope).
Jedes Fitness-Level


Vom lockeren Joggen bis zum Intervall, dazwischen funktionelle Übungen.
Jedes Fitness-Level


Kurzes, effektives Training auf der Power Plate®.
Entgegen unwissender Stimmen, es sei ein Training für faule, hat es noch nicht selber getestet. Komm zu einem kostenlosen Probetraining.


Dein persönliches Training mit deiner APP. Den Personal Trainer "Mike" immer an deiner Seite. 
Ob zuhause, im Fitnesscenter oder gar in den Ferien.


Mama bekommt ihr Fettweg - Abnehmen nach der Schwangerschaft.


Zunehmen in den Wechseljahren und sich unwohl fühlen, das muss nicht sein.


Mental-, Ernährungs- und Fitness - Basics.
Gut ernährt und bewegt im Alltag; mit der richtigen Einstellung


Die Trainings finden statt, bei dir:

  • vor Ort (Zuhause oder Outdoor)
  • im Fitnesscenter
  • in der Firma

    oder
  • bei mir im Studio oder Outdoor

Die Online-Angebote sind weltweit und Zeitunabhängig nutzbar.