Ernährungsberatung

"Es reicht!" Hast du auch schon x Diäten gemacht und wenn dann nur kurzfristige Erfolge feiern können?

Hungern, Kalorien oder Punkte zählen, dauern genervt sein, den anderen neidisch auf den Teller schauen, ... das alles willst du hinter dir lassen? Sehr gut!

Essen mit Genuss und gutem Gewissen, das ist das Ziel. Dazu dauerhaft gut ernährt sein, gsund und nachhaltig abnehmen.

Klingt das gut? Ich finde ja und ich verspreche dir nicht nur, dass du das kannst, du wirst das sehr schnell selber sehen.

Lass uns telefonieren und du ertzählst mir, was dein Wunsch ist und was du brauchst um endlich los zu legen und vor allem auch dran zu bleiben..

Gespräche/Beratungen und Coachings finden bei mir vor Ort statt oder online, ganz einfach und ortsunabhängig.

Was bekommst du von mir? Ganz einfach: das was du brauchst (nur kochen werde ich nicht für dich *grins*).

Bei mir gibt es diverse Möglichkeiten, von einzelnen Gesprächen über Unterstützung via Whatsapp bis hin zu intensiven Coachings.
Wichtig ist mir, dass die Unterstützung zu DIR passt, dass DU dich wohl fühlst und du dein Ziel in deinem Tempo erreichen kannst.

Ruf mich an: +41 79 542 54 51 oder fülle untenstehendes Formular aus.