Planbar erfolgreich

Es spielt keine Rolle ob du...

  • abnehmen willst
  • einfach fitter sein möchtest
  • zum Spass trainierst
    oder
  • Leistungssport betreibst

Du wirst die besten Erfolge - Leistungen/Resultate erzielen wenn du mindestens 3 Elemente kombinierst:

Mein Dreieck: Mental • Ernährung • Fitness (da gehört die Erholung dazu)

Beim Abnehmen weiss man: die Ernährung optimieren und Sport dazu - das Mentale on Top!

Wenn du trainierst um fitter zu werden oder deine Leistung zu verbessern unterstützt du mit der richtigen Ernährung - das Mentale on Top!

Ein Leistungssportler weiss, dass er das physische mit dem mentalen Training optimiert, auch, dass die Ernährung entsprechend angepasst werden muss. Nur mit der richtigen Ernährung holst du das beste aus deinem Körper raus - hol dir die Energie!

Ja selbst um die mentale Stärke zu fördern, geistig leistungsfähiger zu sein: unterstütze mit der passenden Ernährung und mit Bewegung.

Wie es was genau für dich braucht, das würde ich gerne mit dir genauer unter die Lupe nehmen. Denn selbst wenn es heisst: ich ernähre mich schon gut, ich trainiere schon viel oder ich bin schon mental stark - oft zeigt sich, dass das zu wenig gegessen wird und/oder zum falschen Zeitpunkt oder zu intensiv oder immer gleich trainiert wird.

Lass uns doch ganz einfach mal unverbindlich plaudern!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn