Über mich - und warum du bei mir die passende Unterstützung bekommst

"Ich nannte mich Luna" ... nahm zu und ab wie der Mond. Uff ja, ich kenne das Ganze, mit den Kilos nach der Schwangerschaft, die total unnötig am Körper sind.

Doch erst mal: Hallo. mein Name ist Jeannette & ich bin 48 Jahre jung.
Gemeinsam mit meinem Mann, wohne ich, mit unseren 2 Jungs (20 und 19 Jahre) und unserer Bordercollie-Dame "Shade" in Zürich.

Wie kam ich zum Thema Ernährung/Abnehmen, Fitness- und mental Training?

Als Kind/Jugendliche war ich immer schon sehr aktiv; es gab keine Sportart, die ich nicht gern gemacht habe.

Als ich 2 Jahre alt war, stand ich bereits auf Skiern um auf den Holzlatten den Hügel runter zu brettern -> meine Leidenschaft bis heute!
Als Jugendliche war ich sehr erfolgreich im Leistungssport (Skirennsport) unterwegs.

Mit 21 stand ich das erste Mal aufs Snowboard, meine zusätzliche Liebe.

Noch heute bin ich im Sommer gerne mit dem Skateboard unterwegs oder beim Wakesurfen auf dem See und im Winter auf dem Snowbaord.

Nach meiner sportlich, sehr aktiven Zeit, begannen meine Gewichtsprobleme.
Damals war ich 17 und lebte einige Zeit in Amerika.

Nach einem ständigen Auf und Ab kamen mit 28 und 29 auch noch meine Schwangerschaftskilos (2x 20 Kg) dazu.

Nach zahlreichen, oft erfolglosen Crash-Diäten begann ich mich wieder intensiv mit dem Thema Ernährung und Sport zu befassen.

Ich habe an Seminaren/Schulungen teilgenommen und absolvierte diverse Ausbildungen.
Heute bin ich stolz sagen zu können, dass ich als dipl. Personal Trainer, dipl. Ernährungs- und Fitness Trainer sowie als dipl. Sport Mental Coach nicht nur für mich den richtigen Weg gefunden habe, sondern auch für meine Klienten! Schon sehr viele durfte ich begleiten und es ist jedesmal eine Freude all die Entwicklungen zu sehen.

Mit Herz und viel Motivation unterstützte ich auch dich!

Warum du genau von mir die beste Unterstützung erhalten wirst - weil ich ganz genau verstehe was es heisst mit Kleinkindern/Familie, Haushalt, Job sich selber nicht zu vergessen und ich weiss was es heisst abnehmen zu "müssen".

Du bist bei mir an 1. Stelle und darfst du für dich auch sein.
Statt dir einfach Pläne zu erstellen, die jeder andere auch macht oder bekommt - stellen wir dein Programm gemeinsam zusammen. Nur so wird es zu dir und deinem Alltag passen.

Wir passen zusammen das an, was es braucht - und wir schauen alle Ebenen an, die zur körperlichen und geistigen Gesundheit gehört: Mental & emotional stark, optimal ernährt, passend bewegt & erholt. Du musst dich dabei nicht für ein Coaching entscheiden, heisst du musst dich nicht zwischen Ernährungsberatung oder Fitnesstraining wählen, sonder bei mir hast du alles inklusive - so, wie du es brauchst.

Sportliche Grüsse

Jeannette Folke















E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn