Bootcamp

Das Bootcamp ist ein effektives und intensives Ganzkörpertraining.

Egal bei welchem Wetter; wir sind an der frischen Luft. Ein Outdoortraining mit Spassfaktor (auch wenn man sich evt. doch gern mal verflucht dabei zu sein *lach*, danach ist man happy).

Ausdauer und Kraft werden auf Hochtouren gebracht und gesteigert.
Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht und teilweise werden Kleingeräte genutzt. Hindernisse, die auf der Trainingsstrecke liegen wie z.B. Bänke, Geländer, Treppen, Brunnen werden mit eingebunden.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, keiner wird zu kurz kommen und niemand überfordert. Ich als Trainer stelle mich auf die verschiedenen Level der Teilnehmer ein.

Sehr wichtig ist es die Freude am Sport in der Natur zu entdecken und gemeinsam im Team positiv und mit viel Spass an die eigenen Grenzen zu gehen.

Ein ideales Training für Fettabbau und Muskelaufbau oder einfach um fit zu bleiben.

Sei dabei.

Infos und Anmeldung


Mehr Infos / Anmelden via WhatsApp


Training ab CHF 11.00

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn