Ernährungsberatung

"Es reicht!" Hast du auch schon x Diäten gemacht und wenn dann nur kurzfristige Erfolge feiern können?

Hungern, Kalorien oder Punkte zählen, dauern genervt sein, den anderen neidisch auf den Teller schauen, ... das alles willst du hinter dir lassen? Sehr gut!

Essen mit Genuss und gutem Gewissen, das ist das Ziel. Dazu dauerhaft gut ernährt sein, gsund und nachhaltig abnehmen.

Klingt das gut? Ich finde ja und ich verspreche dir nicht nur, dass du das kannst, du wirst das sehr schnell selber sehen.

Ernährungsberatung

Einzeln CHF 120.00
5er Abo CHF 550.00
10ner Abo CHF 1050.00


ALLE PREISE

DNA-Stoffwechsel-Analyse


Ernährungsberatung, Diät, ohne Diät, abnehmen ohne zu hungern, Ernährungsplan, Ernährungscoaching, Ernährungsberater, Abnehmen nach der Schwangeschaft, Ernährungsberater Zürich, Online Ernährungsberatung, onlineernährungsberatug, Coaching via Whatsapp

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn