Hatha Yoga

Was gibt es schöneres als nach einem anstrengenden oder einfach "normalen" Tag zu entspannen?

Hatha Yoga eine alte Indische Lehre, die den Körper, Geist und die Seele gesund hält.

Es hilft dir los zu lassen und in eine Tiefenentspannung zu gelangen. Zudem stärkt es die Muskulatur, und fördert die Beweglichkeit. Du verbesserst nicht nur dein Körpergefühl, sondern es wirkt sich positiv auf deine Gedanken. Die Atmung spielt dabei eine wichtige Rolle. Es heisst so schön: ruht der Atmen ruhen die Gedanken und die darfst du einfach mal "gehen lassen".

Tauche ein und relaxe. Jeweils Dienstags von 20:00 - 21:00 online via Zoom.
Gemütlich in deinen eigenen 4 Wänden.

Noëlla freut sich auf dich und ermöglicht dir einfach abzuschalten und danach tief und fest zu schlafen.


Einzelne Lektionen

Abo für 5 Wochen
(mit oder ohne FB-Gruppe, inkl. Aufzeichnung)

1x CHF 27.00
(zahlbar jeweils via Twint oder Kreditkarte (mit Karte 16.00)

CHF 125.00
(zahlbar jeweils via Twint oder Kreditkarte (mit Karte 175.00))


Wer begleitet dich durch die entspannende Yoga-Session?

Noëlla Merens

"Yoga is like music. The rhythm of the body, the melody of the mind, and the harmony of the soul creats the symphony of life."

Mein Yogaweg begann schon vor ungefähr 15 Jahren.

Damals praktizierte ich unterschiedliche Yogastile. Heute bin ich vor allem Im Viniyoga zu Hause. Zu dieser Form kam ich vor allem durch meine vierjährige Ausbildung zur Komplementhär Therapeutin Methode Yoga.

Viniyoga stellt den Mensch ins Zentrum.  Er passt die gängigen Asanas respektive Praxen den Möglichkeiten der übenden Person an. Ausserdem verhilft es zu einer besseren Gesundheit und inneren Frieden. Es sieht den Menschen mit all ihren Ressourcen und setzt genau da an, um den Mensch in die Grsundheit zu bringen. Es verhilft alte Muster zu verabschieden, um inneren und äusseren Frieden zu erlangen.

In meiner Yogastunde möchte ich dir Raum geben, in dem du auftanken und du bei dir ankommen kannst.
Es soll dir zu neuen Blickwinkeln verhelfen und dich mit positiver Energie nähren.

Gerne begleite ich dich auch in Einzelstunden / Therapiestunde auf deinem Yogaweg.
Ich freue mich auf dich.

lets move on

Namaste Noella

Zu den Terminen


AGB's von Noëlla



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn