Mama bekommt ihr Fett weg - endlich richtig wohl fühlen

Kein Erfolg, kein Gewichtsverlust trotz gesundem Essen, kein Fortschritt trotz regelmässigem Training und überhaupt, die Motivation fehlt?!

Für viele ist es extrem schwer abzunehmen und das frustriert und demotiviert. Und doch - versucht man es halt noch ein weiteres Mal.

Geh es lieber richtig an! Ich Unterstütze dich dabei!

Ich erarbeite mit dir einen Plan, der tatsächlich zu DIR und DEINEM Alltag passt. Auch mit Familie und allenfalls Beruf. So erreichst du endlich ohne Stress und Demotivation dein Ziel. Stell dir vor wie cool das ist, wenn du Komplimente bekommst und du dich (wieder) so richtig wohl fühlst.

Sichere dir mehr Lebensqualität durch ein stärkeres Selbstvertrauen, verbesserte Fitness und einem positiven Körpergefühl.

Ich garantiere dir ein bedürfnisorientiertes und persönliches Coaching/Training und Beratung. Du hast mich an deiner Hand, tagtäglich, auch abends und am Wochenende. Eben dann, wenn du Unterstützung brauchst.
Am besten überzeugst du dich bei einem unkomplizierten Gespräch mit mir. Gemeinsam finden wir deine Lösung.

Meine Angebote für dich:
Vom einzelnen Gespräch über Coachings die ein paar Tage oder Wochen dauern - es ist mit Sicherheit das Passende für dich bereit.

Inhalt meiner Coachings:
Das was du brauchst. Ist es mehr das Mentale, gehen wir verstärkt das an; z.B. bist du ein Frustesser, belohnst dich für anstrengende Tage, isst wenn du gestresst und genervt bist - wir finden den Knopf und lösen ihn auf. Alleine das wird dein Abnehmvorhaben erleichtern. Selbstverständlich gehört es (dennoch) dazu deine Ernährung zu optimieren und auch die Bewegung zu dir und deinem Alltag passend zu gestalten. Sehr wichtig ist die Erholung, ja, auch mit Kids ist es absolut machbar z.B. mit Micropausen zu entspannen - auch das ist mit drin.

So wie du es brauchst. Inhalt immer: Mental & Emotional, Ernährung, Bewegung & Erholung.

Preise:
Je nach Beratung/Coaching - auf jeden Fall deine Lösung absolut wert. 

Lass uns reden. Und ich sage immer, was nicht passt wird passend gemacht. Wenn du also dein Wunsch zum Ziel machen willst, dann lass uns reden. Für dich zu wissen - für mich ist wichtig, dass DU DICH wohl fühlst, dass es für dich stimmt. Vergiss aggressive Verkaufsgespräche, die du evtl. kennst. Ich mag es locker, ehrlich, authentisch 😊. Ah und übrigens, .. ich kenn das alles auch aus der Praxis, auch ich ging diesen Weg vom Abnehmen und ich bin auch Mama, von 2 Jungs, mittlerweile 18 und 19.

Wo: online (via WhatsApp oder sonstigen Nachrichten-Anbieter) oder vor Ort.



Unsicher oder noch Fragen?

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn