Mama bekommt ihr Fett weg

Kein Erfolg, kein Gewichtsverlust trotz gesundem Essen, kein Fortschritt trotz regelmässigem Training und überhaupt, die Motivation fehlt?!

Für viele ist es schwer richtig und passend zu trainieren oder extrem schwer abzunehmen.

Ich erarbeite mit dir einen Plan, der tatsächlich zu DIR und DEINEM Alltag passt. Auch mit Familie. So erreichst du endlich ohne Stress und Demotivation dein Ziel. Stell dir vor wie cool das ist, wenn du Komplimente bekommst und du dich (wieder) so richtig wohl fühlst.

Sichere dir mehr Lebensqualität durch ein stärkeres Selbstvertrauen, verbesserte Fitness und einem positiven Körpergefühl.

Ich garantiere dir ein bedürfnisorientiertes und persönliches Coaching/Training und Beratung.
Am besten überzeugst du dich bei einem unkomplizierten Gespräch mit mir. Gemeinsam finden wir deine Lösung.

Meine Angebote für dich

Offline vor Ort & Online

Ernährung & Fitness

Ernährung: ganz einfach optimieren.
Lerne wie du gesund abnehmen kannst, indem du dein verstehst wann was Sinn oder eben kein Sinn macht und auch wieviel.
Lass uns herausfinden wie es für dich stimmt. Welchen Weg für dich der Beste ist.

Fitness: Es muss nicht gleich der stundenlange Besuch im Fitnesscenter sein.
Welches Workout passt zu dir und wie trainierst du am besten.
Falls du bereits trainierst, wie du noch mehr aus deinem Training raus holst.

Preise:
• Einzel: CHF 120.00 | • 5er Abo: CHF 550.00 | • 10ner Abo: CHF 1050.00
Quick-Coaching: CHF 30.00
(Frage Antwort. Schreibe mir eine Nachricht per Whatsapp (Sprachnachricht geht auch) und erhalte schnellstmöglich deine Antwort)

Offline vor Ort & Online

Mentale Stärke fördern

Mental Coachings: Alles beginnt im Kopf, auch das Abnehmen.
Fördere deine mentale Stärke und meistere dein Leben in allen Bereichen. Du bestimmst den Prozess und ich unterstütze dich zielführend.

Preise:
Einzel: CHF 120.00 | • 5er Abo: CHF 550.00 | • 10ner Abo: CHF 1050.00
Quick-Coaching: CHF 30.00
(Frage Antwort. Schreibe mir eine Nachricht per Whatsapp (Sprachnachricht geht auch) und erhalte schnellstmöglich deine Antwort)

Offline vor Ort & Online

Deine perfekte Bewegung

Ob Gruppen oder Einzeltrainings, das für dich passende Workout wartet auf dich.
Es muss nicht der stundenlange Besuch im Fitnesscenter sein, wenn dir das nicht liegt.


Preise:

• Online Bootcamp: Einzeln: CHF 15.- | 5 Wochen: CHF 170.00 (3x/Woche inkl Aufzeichnung)
• Online Bauch, Beine, Po CHF 15.-
Persönliche Trainings via App CHF 30.-
Persönliche Trainings via Video ab CHF 25.-
Online Personal Training CHF 70.-
• Personal Trainings vor Ort CHF 140.00


Packages - all in one


Power Coaching: Finde deinen Start und geh deinen Weg. Lerne in nur 7 Tagen die wichtigsten Basics. Gespräche, Infos und gemeinsame Trainings stehen auf dem Plan.

Intensiv Coachings: 5 oder 10 Wochen:
Optimiere deine Ernährung, passe deine Bewegung an und fördere deine mentale Stärke.
Gesund abnehmen auf ziemlich coolem Weg! Nachhaltig.
Gespräche, Coachings, Informationen und gemeinsame Trainings stehen auf dem Plan. Ich nehme dich an der Hand bis du selbstständig, im wahrsten Sinne des Wortes, losrennen kannst.

Geimeinsam sind wir stark
5 Wochen in der Gruppe.
Ernährung optimieren, Fitness steigern, mentale Stärke fördern.
Motiviert in und mit der Gruppe mit täglichem Austausch und wöchentlichen Gruppengesprächen.
(mehr dazu: lies hier)

Preise: 
Booster Coaching
: CHF 400.- (Wert 850.-)
Intensiv Coachings
: ab CHF 1750.-
• Gruppen-Coaching
: CHF 1700.-

Vergleiche alle Coachings


Alle Preise


Lass uns unverbindlich reden




Du möchtest mich erst ein wenig kennenlernen?
Kein Problem: Ich freu mich auf dich in unserer Abnehmgruppe: Mama bekommt ihr Fett weg.


Folge mir auf Instagram



gesund abnehmen, abnehmen nach der schwangerschaft, fit statt fett, fit dank baby, abnehmcoaching, online abnehmen, online abnehmcoaching, zürich, friesenberg, business mama, gestresste mutter, ernährungsplan, fitnesstraining, mentalcoaching; abnehmen, abnehmen mit kind, abnehmen nach der schwangerschaft, abnehmen nach der geburt, abnehmen mit kind, mama bekommt ihr fett weg, gesund abnehmen, abnehmen ohne diät, schwangerschaft und abnehmen, abnehmen in der schwangerschaft

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn