Deine Gesundheit
abnehmen, besser fühlen & besser aussehen

Willkommen bei deinem Wohlfühl-Coaching für Mamas!

Erreiche dein Wohlfühlgewicht und fühle dich wieder rundum wohl in deinem Körper.

Stell dir vor, wie du dich bald fühlen wirst:
energiegeladen, selbstbewusst und glücklich in deiner Haut.
Endlich schlank!


Du fragst dich wie?
Mit meinem ganzheitlichen Ansatz, der dich mental und emotional stärkt, eine genussvolle Ernährung ohne Diäten bietet, passende Bewegung integriert und dir Erholung und Entspannung ermöglicht.

Vereinbare jetzt einfach dein 0.- CHF Abnehm-Motivations Call


Ich begleite dich auf eine freundschaftliche und vertrauensvolle Weise, damit du dich als Mama auch einfach wieder als Frau fühlen kannst.




Neben meinem Abnehm-Coaching bin ich auch
Expertin für

Sport-Mental-Coaching
sowie
Fitnesstraining

Die du separat buchen kannst. Erfahre mehr dazu auf den entsprechenden Seiten.


Kundenstimmen

Jeannette ist omnipräsent und unterstützt uns Mamis mit herzblut und all ihrem Wissen.
Besonders gefällt mir, dass sie sehr viel Wissenswertes zur Verfügung stellt und man es dann mit ihrer Unterstützung selbstständig erarbeitet, was sich daher schon so in einem festigt, dass es eben auch nachhaltig ist. Und schliesslich hat jeder seine eigenen Vorlieben. Es gibt kein Verzicht, nur schlaues Ernähren anstelle unbedachtes Essen.
Sie unterstützt wo sie kann, gibt einem einen wunderbaren Push in die richtige Richtung und einem so viel Mindset mit.

Jeannette, mein grosses Danke an dich 🙂: Irgendwie dachte ich immer, ich muss Sport treiben zum abnehmen, das heisst zb Joggen und Schwitzen. Das Sport auch einfach Bewegung ist, und bereits normales Spazieren bedeuten kann, hab ich durch dich verinnerlicht.
Ich komme irgendwie nicht zum joggen und gerade nur "mühsam" in meinen Tagesablauf (und früher machte ich Leichtathletik als Leistungssport, finde also Sport nicht "doof").
Ich schaue einfach, dass ich genug Schritte habe bzw genug spaziere mit meinen Kids. Fazit: ich fühle mich wohhler und das Gewicht ist gepurzelt. Du hast mir gezeigt, dass auch "nur" spazieren sozusagen okey ist.
Danke 💖💖💖

Jeannette Folke habe ich im 2018 aufgesucht, weil ich meinen Kilos den Kampf ansagen wollte. Mit ihrem Wissen konnte Sie mich super unterstützen und mir zum Erfolg verhelfen. Hat man mal ein Tief, findet Sie die richtigen Worte einem wieder auf die Sprünge zu helfen, oder aber den notwendigen Arschtritt zu geben. 😊 Für mich ist Sie die Beste! Die Beratungen sind top und sehr kompetent! Ihre direkte, ehrliche Art schätze ich besonders. Super Service und für mich stimmt das Preisleistungsverhältniss perfekt. Ich finde Mann/Frau bekommt mehr fürs Geld als man bei anderen kriegt. Daher zögert nicht und macht einen Termin aus mit Jeannette Folke. Der Ehere ist der Geschwindere!


Ich verdanke Jeannette definitiv ein neues Leben. Eine ganz lange Zeit habe ich mich gehasst und mich nur noch hässlich gefühlt. Mir wurde Jeannette's Gruppe auf Facebook empfohlen "Mama bekommt mein Fett weg". Lange Zeit habe ich nur beobachtet was Jeannette tut und wusste dann, sie ist die Richtige, sie kann. mir helfen. UND DAS HAT SIE. Danke Jeannette! 🥰
Ich kann Jeannette nur empfehlen👍🏻 Sie hat meinen Mann und mich mental bestärkt und gab unendlich viele sehr wertvolle Tipps was Ernährung und Sport betrifft. Durch sie haben wir unser Verhaltensmuster total verändert und sehr viel gelernt. Wir hatten grossen Erfolg und das wurde durch Jeannette erst richtig ins Rollen gebracht❤️

Ich war zu beginn ziemlich skeptisch, ob ich mein Zeil erreichen werde. Ich hatte schon einiges ausprobierte, aber es brachte alles nichts. Aber seit ich Jeanette an meiner Seite habe, bin ich total begeistert und bereue keinen einzigen Moment! Jeanette durfte ich persönlich kennen lernen. Sie ist wie Du und ich. Eine sehr sympatische Powerfrau! Sie steht mit Rat und Tat zur Seite! Sie ist goldwert und es war die beste entscheidung mich bei ihr zu melden.

meine beste entscheidung war, mich bei jeannette für ein intensivprogramm anzumelden! wie richtig ernähren geht weiss fast jeder, doch meist fehlt es an der mentalen stärke und da ist die unterstützung durch jeannette einfach goldwert. danke dass du jederzeit (und das meine ich wortwörtlich) da bist für unsere ‚problemchen‘!

Seit ich in dieser Gruppe bin habe ich wirklich wieder ein starkes Bedürfnis mich mehr zu bewegen und vorwärts zu kommen. Jetzt gehe ich wöchentlich zum outdoortraining was mir mega gut tut und gleichzeitig so frustriert weil ich einfach noch nicht so fit bin wie ich gern wäre, aber der Frust bringt mich auch voran.







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn