Mama-Kind Aktiv- & Relax Wochen/Wochenende

Was fehlt uns Mamas immer? - Richtig! Zeit für uns selber, uns selbst etwas Gutes tun.

Das ändern wir nun: Wir fahren in die Berge!
Die Kids sind dabei - so könnt ihr Mamis für euch etwas tun und geniessen und doch jede Menge Zeit mit den Kids verbringen (falls sie Zeit für euch haben 😁


1 Wochenende und/oder 1 Woche aktiv sein, Zeit für sich selber geniessen, gemeinsame Auslfüge machen.

Daten: Anmeldeschluss: Sonntag 25.9.22

Aktiv-Wochenende


Herbst

Freitag 28.10. bis Sonntag 30.10.2022

Frühling/Sommer/Herbst 2023

Daten werden bekannt gegeben


Aktiv-Woche

 

Frühling/Sommer/Herbst 2023

Daten werden bekannt gegeben


Wir fahren nach Valbella/Lenzerheide in Graubünden.

Es gibt ein abwechslungsreiches Programm mit Sport, Workshops zu Ernährung, Fitness und mentaler Stärke. Wir machen Ausflüge, Spaziergänge, Plaudern, etc..

Du möchtest lieber mal Zeit für dich? Kein Problem - alles ist freiwillig, jede macht nur das, wozu sie Lust hat, denn im Vordergrund stehst DU.

Ergänzend können individuelle Beratungen und Coachings gebucht werden.

Wohnen werden wir im Erlebacherhus. Jede Familie hat ihr eigenes Zimmer. Bad und Dusche werden geteilt. Das Haus liegt oberhalb von Valbella auf einer Sonnenterasse auf 1600m. Wir haben dort die optimale Infrastruktur für eine tolle Woche bzw. ein tolles Wochenende (Spielraum, Hartplatz, Hot-Tub, Sauna, Sonnenterasse, Grill- und Lagerfeuerplatz, Garten, Kneipp-Pfad, etc.).

Preise*  (Power-Moms profitieren von 10% Rabatt! Power-Moms?

Wochenende


Erwachsene (Preis pro Person
inkl.. CHF 2.00 Kurtaxe/Person/Tag

pro Kind
inkl.. CHF 1.00 Kurtaxe/Person/Tag (ab 13J. CHF 2.00)

CHF 510.00

  • bis 5 Jahre:
    CHF 99.00
  • 6 - 12 Jahre:
    CHF 179.00
  • ab 13 Jahre:
    CHF 189.00

 

Woche


Erwachsene
(Preis pro Person)

exkl. CHF 2.00 Kurtaxe/Person/Tag

pro Kind
exkl. CHF 1.00 Kurtaxe/Person/Tag (ab 13J. CHF 2.00)

Werden bekannt gegeben




*Im Preis inbegriffen: Übernachtung im Familienzimmer, Vollpension (inkl. Leitungswasser und Tee ganztags), Sporteinheiten und Workshops, sowie die Einzelcoachings, Organisation von Ausflügen. Auch die Kids sind mit von der Partie; sie machen mit und/oder bekommen ihre ganz eigenen Aufgaben.

Nicht im Preis inbegriffen: Softdrinks und alkoholische Getränke, Kiosk, Geld für Essen auswärts, allfällige Eintritte oder Bergbahnen, Kurtaxen/Person, Angebote des Hauses.

PS: Die Woche bzw. das Wochenende findet ab 5 erwachsenen Teilnehmern statt.
Rechnungen werden erst verschickt wenn's definitiv stattfindet (falls nicht entstehen dir KEINE Kosten).
Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

AGB's

Ich habe noch Fragen...

Ich melde uns verbindlich an...





Ferien für Mami und Kind, Erholung, Relaxen, Sport mit Kind, Auszeit in den Bergen, Ferien geniessen, Auszeit mit Kind, Mama, Mami, mit Kind, abnehmen nach der Geburt, abnehmen nach der Schwangerschaft




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn