Mama-Kind Aktiv- & Relax Wochen/Wochenende

Was fehlt uns Mamas immer? - Richtig! Zeit für uns selber, uns selbst etwas Gutes tun.

Das ändern wir nun: Wir fahren in die Berge!
Die Kids sind dabei - so könnt ihr Mamis für euch etwas tun und geniessen und doch jede Menge Zeit mit den Kids verbringen (falls sie Zeit für euch haben 😁)


1 Wochenende und/oder 1 Woche aktiv sein, Zeit für sich selber geniessen, gemeinsame Auslfüge machen.

Daten: Anmeldefrist bis 31.Juli 2023

Aktiv-Woche

Wo

Montag 16.10. - Freitag 20.10.23
(ab Mittag bis Mittag)

Stoos Lodge

Aktiv-Wochenende

 Wo

Freitag 20.10. - Sonntag 22.10.23
(ab Mittag bis Mittag)

Stoos-Lodge

Mama-Kindferien der besonderen Art

Wir logieren dieses Jahr in der Stoos-Lodge.

Stoos und Family – das passt wie die Faust aufs Auge. Direkt vor der Hoteltüre warten, mitten im Dorfkern, einzigartige Erlebnisse auf dich und deine Liebsten. Deine Kids geniessen das unbeschwerte Leben an der frischen Luft und in autofreier Umgebung oder ihr erkundet als Familie die Natur und Bergwelt. Alternative? Während sich die Kleinen auf dem Indoor-Spielplatz oder wohl behütet in der hoteleigenen Kinderbetreuung der Stoos Lodge austoben, gönnst du dir in deren stylischen Ambiente eine kleine Auszeit in Ruhe und mit Fitness. Eine klassische Win-Win-Situation.

Es gibt ein abwechslungsreiches Programm mit Sport, Workshops zu Ernährung, Fitness und mentaler Stärke. Wir machen Ausflüge, Spaziergänge, Plaudern, etc..

Du möchtest lieber mal Zeit für dich? Kein Problem - alles ist freiwillig, jede macht nur das, wozu sie Lust hat, denn im Vordergrund stehst DU.

Ergänzend können individuelle Beratungen und Coachings gebucht werden.

Preise:
Inkl.: Übernachtung, Frühstück, Mittag- und Abendessen, Sport und Workshops (nach Bedarf) mit Jeannette & Nina, Indoorspielplatz

Getränke sind bei den Kids inkl., exkl. bei Erwachsenen.
Hort für kleinere Kids zubuchbar


Woche

Wochenende

Mama mit 1 Kind (bis 15j.)

CHF 2430.00

CHF 1320.00

Mama mit 2 Kindern (bis 15j)

CHF 2942.00

CHF 1580.00

Mama mit 3 Kindern (bis 15j)

CHF 3580.00

CHF 1926.00

 

PS: Die Woche bzw. das Wochenende findet ab 5 erwachsenen Teilnehmern statt.
Rechnungen werden erst verschickt wenn's definitiv stattfindet (falls nicht entstehen dir KEINE Kosten).
Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

Die Anreise ist individuell. Bahnticket ist nicht inkl.

Stornobedingungen und mehr: AGB's

Ich habe noch Fragen... und/oder setze mich gerne schon einmal unverbindlich auf die Warte-/Interessentenliste



Ferien für Mami und Kind, Erholung, Relaxen, Sport mit Kind, Auszeit in den Bergen, Ferien geniessen, Auszeit mit Kind, Mama, Mami, mit Kind, abnehmen nach der Geburt, abnehmen nach der Schwangerschaft




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn