#BootcampGoesOnline

JETZT ist genau deine Zeit!
JETZT gibt es keine Ausreden mehr!

Gemeinsam trotzen wir den Viren und bleiben fit.

Zuhause im Wohnzimmer oder wo du gerade ca 2 mPlatz hast, 30 Minuten auspowern.
Keine An- und Rückfahrt, kein Anstehen, keine Bestimmungen und keine Einschränkungen.

Bootcamp? Ein zackiges Training mit dem eigenen Körpergewicht (teilweise mit Gummibändern oder kleinen Gewichten)
Fitnesslevel: von Starter bis Profi. Du machst, wie es für dich passt.

3x pro Woche live und/oder mit Aufzeichnung.

  • Jede Woche gibt es 3 Online-Live-Trainings - Montag, Mittwoch und Freitag jeweils um 08:30 bis 09:00
  • Es gibt jeweils eine Aufzeichnung (keine Sorge, man sieht darin nur mich), falls du mal nicht live dabei sein kannst. Du kannst das Training also nachholen.
  • ... Auf Wunsch kannst du in meine geschlossene Facebook-Gruppe: #BootcampGoesOnline


Was du dazu brauchst:

  • Handy, Tablet oder Computer mit Internetverbindung (Training via Zoom)
  • Miniband oder Kurzhanteln (optional. Falls nichts davon, ists ok!) 


Online Bootcamp

Einzel-Training CHF 15.00
5 Wochen-Abo CHF 170.00

5 Wochen = 3x/Woche



Buche dein Training



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn