Dein Blitz-Tipp

Fragen, die kommen oft und manchmal "einfach so" und nicht immer weiss man eine Antwort darauf. Häufig kommt man alleine nicht weiter. Und dann wünscht man sich kurz einen Profi fragen zu können, der einem Klarheit gibt. Am liebsten ohne gleich extern einen Termin vereinbaren zu müssen, es ist ja nur eine Frage.

Kommt dir das bekannt vor?

Jetzt hast du die Möglichkeit ganz einfach Antworten und Lösungen zu bekommen, Motivation, Hoffnung und Vertrauen, Infos .. einfach was es für dich braucht, wann du es brauchst!

Und wie?

Ganz einfach: du schickst mir eine Sprach- oder Textnachricht auf Whatsapp und ich antworte schnellstmöglich, in der Regel sofort.
Du brauchst Tipps für oder wegen Übungen, z.B. möchtest du wissen ob du sie richtig ausführst, .. schicke mir ein Video wie du's ausführst.

Sehr gerne nehme ich mir die Zeit für dich und unterstütze dich!

Für nur 30.- SFr.* musst du nicht einmal aus dem Haus und bekommst Tipps & Tricks, sowie Antworten auf deine aktuelle Frage und zwar dann wenn du sie hast, nicht erst bei einem Termin den du allenfalls in 2 Wochen hättest.

Quick Coaching

CHF 30.00 (Frage - Antwort)
... ist zu dieser noch eine Frage, gehört's selbstverständlich dazu)


Stell mir gleich deine Frage: +41 79 542 54 51
(Nr. ebenso für Twintüberweisung oder öffne Twint und scanne den QR-Code am Compi) .. 


Twint via Code
Kartenzahlung





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn