Sommer - Challenge

Endlich heiss ⛱☀️, endlich Sommer.

Freust du dich?

Leider steigt bei vielen der Druck weil die „Hüllen fallen“ - es ist warm und die Kleider werden kürzer oder es ist kaum was an Stoff am Körper für den Strand und/oder das Freibad.
Sehr schade ist, dass sich so viele Mamis dermassen unwohl in ihrem Körper fühlen, dass sie sich oft nicht trauen im Bikini oder Badeanzug zu sein. Einige meiden deshalb sogar das Freibad - und die Kids kommen höchstens in den Genuss des Planschbecken im Garten oder auf dem Balkon.

Mami - gib dir deinen Ruck! Lass uns dein Wohlfühl-Programm starten!

Nebst der Ernährungs- und Bewegungsoptimierung um gesund abnehmen zu können, gehen wir auch deine mentale und emotionale Stärke an. Bald wirst du voller Selbstvertrauen mit deinen Kids mit planschen und damit meine ich nicht in eurem Becken. Geh raus im kurzen Kleid, den kurzen Hosen, fühl dich wohl im Bikini - JETZT SCHON, während du deinen Wohlfühl-Körper formst.

Die Sommer-Challenge Startet in eine 2. Runde: Mittwoch, 29.6.22.
Wir: ich freu mich einmal mehr, dich gemeinsam mit Nina von Nina Hunziker Beratung intensiv zu betreuuen!

Die Challenge ist für dich, wenn du...

  • einen Start brauchst
  • einen Wieder-Einstieg suchst
  • das bisher Gelernte festigen willst
  • dir eine tolle Gruppe wünschst und dich mit Gleichgesinnten vorwärts bringen willst

Basis - 2 Wochen:

  • geschlossene Facebook-Gruppe
    (tägliche Betreuung, Infos, Erklärungen & Motivation)
  • Ernährungsplan
    (auch Vegan)
  • Trainingspläne - allgemein via PDF
    (Option auch mit Rektusdiastase)
  • 1 Gruppen-Call via Zoom

CHF 60.00

Optional dazu:

Trainingspläne via App:

  • Allgemein
    (Option auch mit Rektusdiastase)
  • Persönliche
    (nach deinen Möglichkeiten und deinen allfälligen Trainingsutensilien)



+ CHF 15.00

+ CHF 30.00 statt CHF 40.00

1:2 Gespräch mit Jeannette & Nina

1:1 Gespräch mit Jeannette oder Nina

+ CHF 80.00 statt CHF 120.00

+ CHF 80.00 statt CHF 120.00

Verlängerung - + 5 Wochen

  • Weiterführung der Basis-Wochen
    (inkl. deiner allfälligen extra Wahl: Training)
  • Ernährungsplan
    (auch Vegan)
  • Trainingspläne - allgemein via PDF
    (Option auch mit Rektusdiastase)
  • 1 - 2 Gruppen-Calls via Zoom

+ CHF 150.00


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn