Gesund und stark in den Sommer starten und endlich wohlfühlen

Bist du bereit endlich in einem Körper zu "wohnen", in dem du dich wohl fühlst?

Bist du bereit, dich selbst an die erste Stelle zu setzen und endlich die Veränderungen vorzunehmen, die du dir schon so lange wünschst? 

Wir, Nina und ich, sind hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Als Mamas und Expertinnen im Bereich Abnehmen bzw. Gesundheit und Fitness haben wir ein umfassendes Programm zusammengestellt, das speziell darauf ausgerichtet ist, Mamas wie dich dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Stell dir vor...

Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du in den Spiegel schaust und du dich in deinem Körper wohl fühlst.
Stell dir vor, wie es ist, wenn du mit deinen Kindern spielst und dich voller Energie fühlst.
Stell dir vor, wie es ist, wenn du deine Lieblingskleidung trägst und sie perfekt sitzt.

Stell dir vor allem vor, dass du ein absolut gutes Immunsystem hast, was dich gesund hält und den Alltag noch besser meistern lässt.

Dies alles ist möglich - und wir sind hier, um dir dabei zu helfen.

Unser online Sommer-Coaching bietet dir:

  • Informationsmaterial: Wissen ist Macht - und wir geben dir das Wissen, das du brauchst, um gesunde Entscheidungen für dich und deine Familie zu treffen.
  • Rezeptideen: Leckere und gesunde Rezepte, die auch bei deiner Familie gut ankommen werden. Keine Ausreden mehr!
  • Lebensmittellisten: Wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir genau, welche Lebensmittel deinem Körper gut tun.
  • Slack-Gruppe: Du bist nicht allein auf dieser Reise! Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und motiviere andere - gemeinsam geht es leichter! Und Nina und ich sind täglich an deiner Seite!
    (NEU: stehen wir dir nicht nur in der Gruppe, sondern auch für dich allein zur Verfügung)
  • Tagebuch-Vorlage: Ein bewusstes Leben beginnt mit Bewusstsein für den eigenen Alltag. Nutze unsere Vorlage, um deine Fortschritte festzuhalten.
  • Zoom-Gespräche & Online-Trainings: Wir sind für dich da und unterstützen dich mit wertvollen Tipps und effektiven Trainings.
    - Gespräche via Zoom, anfangs und am Ende, sodass du noch näher dran bist und deine Antworten noch genauer erhältst.
    - 3 Trainings/Woche via animierter App oder Laufpläne "endlich richtig Joggen"
    - 1 online live Training/Woche mit mir (inkl. Aufzeichnung in deiner App).

Starte gesund in den Sommer und fühle dich endlich wohl, auch im Strandbad! 

Mit unserem Sommer-Coaching unterstützen wir dich dabei, deine Ziele zu erreichen und einen gesunden Lebensstil zu führen. Und das ganze nützt dir nicht nur für kurze Zeit, sondern bringt dich allgemein in deinem Leben weiter.

Bist du bereit, das gute Gefühl in die Tat umzusetzen? Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam durchstarten! 

Es ist Zeit, dass du dich (wieder) wohl in deinem Körper fühlst. Es ist Zeit für DICH!

Für "einen Kaffee pro Tag" bist du dabei.

 

  • Sommer-Programm (inkl Detox): 6 Wochen - CHF 420.00 (2x Zahlung möglich)
  • Detox-Woche separat: CHF 70.00
  • Trainings* dazu buchbar für 5 Wochen: CHF 20.00
    (*Trainings via App oder wahlweise JoggingTraining und online Live Training)

START: Freitag 19.4.2024 ( Fr-So: Einlesen, einkaufen mit der Liste die du erhälst. So richtig gestartet wird am Montag 22.4.2024)
Dauer bis: Sonntag 2.6.2024

NEU: Willst du vorher starten? Möglich - mit Nina und mir im 1:2! 

  • Mit Trainings-App (vor dem Programm): CHF 120.00/Woche
  • Ohne Trainings-App (vor dem Programm): CHF 100.00/Woche



 






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn