Wander-Weekend

Bist du dabei?

Wir wandern zur Albert-Heim-Hütte oberhalb der Realp im Kanton Uri. Der Marsch wird zwischen 2 und 3,5h dauern, je nach Wetter können wir an unterschiedlichen Orten zusteigen, dies geben wir kurz vorher bekannt. Wir werden etwa 500 Höhenmeter bezwingen auf mittleren Wanderwegen. 

Die SAC-Hütte befindet sich auf 2.542m. Wir werden ganz Hütten-like im Mehrbettzimmer schlafen, je nach Teilnehmerzahl in 6-12er Zimmern. Abendessen und Frühstück ist inklusive.

Start ist um 10:00 Uhr zwischen Furkagondel und Realp, genauer Standort wird in der Woche vor dem Wandern bekannt gegeben - es sind auf jeden Fall Parkplätze vorhanden. Von dort aus laufen wir Richtung der Hütte. Die Wege sind maximal T3+, das heisst gemäss SAC anspruchvolleres Bergwandern. Es benötigt gute Trittsicherheit und gutes Schuhwerk (mindestens Trekkingschuhe). Wir werden auf alle Rücksicht nehmen und immer in der Gruppe bleiben. Es geht nicht darum möglichst schnell am Ziel zu sein, sondern sicher und gemütlich.

Wer später noch mehr mag kann von der Hütte aus noch eine Rundtour machen, das kann spontan nach Lust und Laune und Wetter und Zeit entschieden werden. Am Abend werden wir beim Z’Nacht gemütlich den Tag ausklingen lassen. Sonntag starten wir bei schönem Wetter mit einem wunderschönen Sonnenaufgang und dem Frühstück auf der Hütte, ehe wir uns wieder Richtung Ausgangspunkt bewegen.


Wir freuen uns auf dich…

Jeannette & Shade 🐕 mit Nina


Wann:

Sa-So: 10.6. bis 11.6.2023

Wo:

Albert-Heim-Hütte oberhalb der Realp im Kanton Uri

Kosten:

CHF 230.00


*Bei Bedarf mit Beratung/Coaching.

Inklusive:

  • Übernachtung im Mehrbettzimmer, Halbpension
  • Inputs zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Bewegung, mentale Stärke, Stressmanagement
  • Abend- und Morgenprogramm "lass dich überraschen"

*Bei Bedarf mit Beratung/Coaching


Excl. vor Ort

  • Miete des Hüttenschlafsacks: CHF 7.00 Dieser ist obligatorisch. Wer hat, kann auch seinen eigenen mitbringen. 
  • Parkgebühr oder Bahnticket**
  • Snacks & Co. aus dem Hüttenkiosk

​**eigenständige Anreise. Wir werden uns jedoch rechtzeitig vernetzen, so dass allenfalls Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

Storno:
Bis 1 Woche 100% Rückzahlung
Weniger als 1 Woche 50% Rückzahlung

Die Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer. Wir empfehlen zudem eine
Privathaftpflicht- und eine Annullationskostenversicherung.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn