Festtags-Spezial

Alle Jahre wieder: Für den Sommer nicht ganz die Wunschfigur erreicht, doch nächstes Jahr, ja da klappt es. Und dann kommen doch wieder diese Weihnachts-Tage, schneller als wir schauen können. Und bald ist es wieder soweit, das Christkind steht quasi schon vor der Tür.

Du willst abnehmen und fürchtest dich jetzt schon vor all den Keksen und dem leckeren Essen?
Du willst es doch endlich schaffen, aber ...?

Na los, diesmal gehst du es so richtig an: startest motiviert, bleibst dran und machst weiter und erreichst dein Ziel! Ja, du kannst das!

Ich gebe dir Starthilfe und motiviere dich täglich wenn nötig. Ich unterstütze dich dabei die Ernährung zu optimieren, dir auf einfache Art und Weise aufzuzeigen wie Ernährung funktioniert, sodass du auch über die Feiertage relaxed geniessen und trotzdem abnehmen kannst. Wir passen deine Bewegung an, so wie es für dich stimmt und machbar ist und vor allem werden wir deine Einstellung aufpimpen, denn die steht an erster Stelle.

Ich freu mich bereits jetzt auf all deine Erfolgserlebnisse!

Es gibt 3 Möglichkeiten für dich; alle: 10 Wochen - vor, während und nach den Festtagen!

Ideal jetzt loszulegen, bis zu den Festtagen verstehen wie Ernährung funktioniert und weisst wie du ganz einfach über Weihnachten und Silvester umsetzen kannst. Nach den Festtagen fällt dir ein allfälliger "Neustart" einfacher, falls du doch etwas viel gegessen hast ;)



  • Intensive Betreuung & Unterstützung
  • 1:1 Gespräche mind. 1x/Woche oder nach Bedarf
  • Beratung, Coaching & Personal Training (online)
  • 1 Standart Blackroll, 1 Mini-Blackroll, 1 Miniband
    (dein kleines Fitness-Studio)

  • u.v.m.




E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn