Zoom Events - Q & A

Fragen & Antworten - Themen rund um deine Wohlfühlfigur.

Jede Woche behandeln Nina* und ich ein anderes Thema in einem Zoom-Meeting - basierend auf deinen Fragen.
Abhängig vom Thema werden wir von weiteren Fachpersonen unterstützt.

Falls du bereits deine Fragen hast und/oder du bei einem Thema nicht live dabei sein kannst, schreibe mir deine Frage und sie wird an jenem Termin besprochen und du hast dann die Möglichkeit anhand einer Aufzeichnung Antworten zu erhalten und allenfalls auch Meinungen anderer Teilnehmer.

  • Einzelticket: CHF 20.00 (Euro je nach Tageskurs)
  • 5er Abo: CHF 90.00 (Euro je nach Tageskurs)


Wann

Thema

Buchen

Donnerstag, 10.03.2022
20:30 bis ca. 22:00


Freitag, 11.03.2022
10:00 bis ca. 11:30

Mikronährstoffe:
Was genau sind Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Co?
Auf was achten.
Aufnahme unterstützen oder blockieren

Ich bin dabei! 10.3.2022
Ich bin dabei! 11.3.2022
Ich buche die Aufzeichnung




Vergangene Themen

Top Mindset-Fallen und was dagegen tun
(z.B. Schokolade nach dem Mittagessen, Schaff ich nie, bisher wars so, ich werde nie...)

Ich bestelle die Aufzeichnung



"Gute" Lebensmittel und was man immer im (Kühl-)Schrank haben sollte

Ich bestelle die Aufzeichnung



Makronährstoffe
(Kohlenhydrate, Fette & Proteine)...
für was sind sie eigentlich?
Ernährung verstehen und schon ists einfacher optimal zu essen

(keine Aufzeichnung). Thema wird auf jeden Fall wiederholt.


Ziele richtig setzen, um diese auch zu erreichen.
Step by Step zur Wunschfigur.
Wie beginnen, wie weiter, wie dauerhaft

(keine Aufzeichnung). Thema wird auf jeden Fall wiederholt.


Kalorien, was sind sie wirklich, worauf kommt es an. Zählen oder nicht; Sinn und "Unsinn".
Und was gibt es sonst für "Methoden".
... zudem: Waage und bessere Erfolgskontrolle

(keine Aufzeichnung). Thema wird auf jeden Fall wiederholt.


Sport: was wie optimieren/passend trainieren. Und wie das Training durch die Ernährung unterstützt werden kann, sodass du dein Ziel noch besser erreicht.

(keine Aufzeichnung). Thema wird auf jeden Fall wiederholt.

Ich freue mich sehr, diese wertvollen Zoom-Meetings mit *Nina Hunziker Beratung durch zu führen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn