Zuversicht

„ES REICHT!“ ...

Von leichter Traurigkeit bis zu „ich kann nicht mehr, ich würde am liebsten ... nicht mehr leben!“ höre und lese ich die letzten Wochen vermehrt.

Dieses Jahr und was „es“ mit sich bringt zerrt an den Nerven - egal wer wie über „die Sache“ denkt. Es reicht.

Ich versteh‘s!!
Ja, auch ich hatte länger Krisenstimmung, ging auf Felgen. 
Andere zu motivieren, klappte wunderbar, doch bei mir .. ja, da stand ich sehr oft an - ja trotz meines mental Coach-„daseins“. Menschlich!
Doch ich habe mich entschieden, dass es mir gut gehen soll. Ich habe mich entschieden zuversichtlich zu sein und vertrauen zu haben. Ich habe mich entschieden positiv in die Zukunft zu blicken. 

Weisst du was? Es ist herrlich!

„Hast du kein Frust mehr?“ .. doch, manchmal, doch ich kann mich sehr schnell „raus“ holen. Das kannst du auch! 

Je mehr man Trübsal bläst, je mehr man in den negativen Gedanken hängt, desto schlimmer wirds. 

✋🏻STOP✋🏻

Willst du raus aus der negativen Spirale? Willst du lachen, zuversichtlich sein und vertrauen? 
Lass uns reden! - und zwar in einem Gruppen-Chat. 
Ziel ist es nicht Meinungen zu vertreten, die sollen aussenvor bleiben, das führt oft zu Streit. Noch mehr Negatives? NEIN! ✋🏻
Ziel ist es Hand zu reichen um aus dem Sumpf zu kommen. Ich reiche dir die Hand! 
Sich gegenseitig stärken und sehen, man ist nicht allein. Und ich gebe dir Tipps mit auf den Weg, wie du es schaffst, dich aus dem (Schnecken-)Loch zu holen.

„Kostet‘s?“
Nein, doch wenn du einen „Kaffee“ spendieren willst, dann freu ich mich. Doch noch mehr freu ich mich, wenn ich endlich wieder mehr lachende Gesichter seh, wenn ich sehe, dass das Leuchten zurück in die Augen kommt.

Also, bei Interesse und wir finden Termine für den Gruppenchat via Zoom!

Selbstverständlich sind auch Einzelgespräche möglich: CHF 50.00 (statt CHF 120.00)

#zuversicht #mentalhealth #coachinggoesonline


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram