Birthday Special - Start Dienstag 30.4.2024

Mein 49igster Geburtstag steht vor der Tür.
Und mit ihm auch dieses Jahr wieder mein B-Day Special.

Du bekommst:
Wissen, Motivation, Erfahrung, Erfolge - in 2 Wochen! (Kein leeres Versprechen!!).
Ein Plan für 2 Wochen, der dir jedoch drüber hinaus helfen wird.

  • tägliche Betreuung via WhatsApp (je nach Teilnehmerzahl  via Slack) - auch Samstag und Sonntag
  • einen B-Day-Special Ernährungsleitfaden - damit optimierst du deine Ernährung
    Du wirst vor allem auch verstehen was, wie, wann und warum - warum vor allem!
  • Trainingspläne - auch für Sportmuffel und wenn du evtl. auf eine Rektusdiastase achten musst (ja dann solltest du nicht alle Übungen machen
  • 1 Gespräch via Zoom: stell mir deine Fragen
  • Inhalt: Mental & emotional gestärk, Ernährung optimiert, Bewegung & Erholung angepasst
  • nicht einfach ein Abnehmprogramm wie mans evtl. kennt - sondern du wirst persönlich wachsen!

49 Jahre: Ups, wenn ich die Zahl sehe denk ich oft "wow, schon" und dann schau ich mich an und bin zufrieden mit dem was ich sehe. Bist du das auch?

Du hast zu mir gefunden, somit gehe ich davon aus, dass du nicht wirklich so ganz zufrieden mit dir bist oder du noch den letzten Schliff brauchst. Was möchtest du verändern?

Bei mir bist du richtig, wenn du gesund abnehmen möchtest. Statt einer "Hauruck-Übung" mit einer Crash-Diät schnell ein paar Kilos verlieren, die bald zurück sind - hallo Jojo - willst du es lieber langfristig angehen. Gut so, denn das ist mein Plan.

Ich erkläre dir was es braucht, um gesund zu deinem Wohlfühlkörper zu kommen. Denn gesundes Abnehmen ist nicht bloss anders zu essen. Evtl. musst du an deiner Ernährung nicht mal was ändern. Ich begleite dich, dass du deinen Weg findest und gehen kannst.

Meine Mission ist, dass du deinen Wert erkennst - JETZT schon, und so leichter zu deiner Wunschfigur kommst. Ja richtig gelesen - wenn du dich magst, du dich anerkennst, dann ist deine Motivation eine ganz andere: eine die dich unterstützt. Andernfalls wirst du die Motivation immer wieder im Aussen suchen.

Du als Frau - ganzheitlich, das darf betrachtet werden.

Gemeinsam werden wir deine mentale und emotionale Stärke auf-/ausbauen, deine Ernährung optimieren und deine Bewegung und Erholung anpassen - denn das braucht es, um gesund abnehmen zu können.

Mit meinem Geburtstags-Spezial haben wir bereits einen guten Start: 2 Wochen in einer WhatsApp-Gruppe unterstützt.

CHF 49.00 passend zu meinem Alter - Wert hat das Ganze viel mehr, denn du bekommst einiges; vor allem eine Lösung für dich.

Es gibt auch die Möglichkeit ein 1:1 Gespräch im Wert von CHF 120.00 dazu zu buchen: Gesamtpreis CHF 90.00

Du kannst auch nur das Gespräch buchen für CHF 49.00 statt CHF 120.00.

Wenn du unsicher bist, dann lass uns doch einfach mal unverbindlich miteinander reden.

Start am Dienstag, 30.4.2024 - an meinem Geburtstag.






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn