Mama bekommt ihr Fett weg

Kein Erfolg, kein Gewichtsverlust trotz gesundem Essen, kein Fortschritt trotz regelmässigem Training und überhaupt, die Motivation fehlt?!

Für viele ist es extrem schwer abzunehmen und das frustriert und demotiviert. Und doch - versucht man es halt noch ein weiteres Mal.

Geh es lieber richtig an! Ich Unterstütze dich dabei!

Ich erarbeite mit dir einen Plan, der tatsächlich zu DIR und DEINEM Alltag passt. Auch mit Familie und allenfalls Beruf. So erreichst du endlich ohne Stress und Demotivation dein Ziel. Stell dir vor wie cool das ist, wenn du Komplimente bekommst und du dich (wieder) so richtig wohl fühlst.

Sichere dir mehr Lebensqualität durch ein stärkeres Selbstvertrauen, verbesserte Fitness und einem positiven Körpergefühl.

Ich garantiere dir ein bedürfnisorientiertes und persönliches Coaching/Training und Beratung. Du hast mich an deiner Hand, tagtäglich, auch abends und am Wochenende. Eben dann, wenn du Unterstützung brauchst.
Am besten überzeugst du dich bei einem unkomplizierten Gespräch mit mir. Gemeinsam finden wir deine Lösung.

Meine Angebote für dich:
Vom einzelnen Gespräch über Coachings die ein paar Tage oder Wochen dauern - es ist mit Sicherheit das passende für dich bereit.

Inhalt meiner Coachings:
Das was du brauchst. Ist es mehr das Mentale, gehen wir verstärkt das an; z.B. bist du ein Frustesser, belohnst dich für anstrengende Tage, isst wenn du gestresst und genervt bist - wir finden den Knopf und lösen ihn auf. Alleine das wird dein Abnehmvorhaben erleichtern. Selbstverständlich gehört es dennoch dazu deine Ernährung zu optimieren und auch die Bewegung zu dir und deinem Alltag passend zu gestalten.

So wie du es brauchst. Inhalt immer: Mental, Ernährung, Fitness (inkl. Erholung).

Preise:
Je nach Beratung/Coaching - auf jeden Fall deine Lösung absolut wert. Lass uns reden.

Veranstaltungen, die dich interessieren könnten:
Online Workshop inkl. 2 wöchiger intensiver Betreuung!



Unsicher oder noch Fragen?

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn