Premiumgruppe - Power Mom

Gemeinsam statt einsam - Von Mamas für Mamas!

Abnehmen ist für viele schwer, dabei kann es so einfach sein.
Wie oft hast du schon mit Diät X oder Intervall-fasten oder sonstigen Programmen gestartet und nichts hat geholfen, oder nur kurzfristig?

Ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, und das aus Leidenschaft, Mamas zu unterstützen gesund abnehmen zu können. Ganzheitlich, das heisst nicht nur durch die Ernährung und Sport, wie man es kennt, sondern mental und emotional gestärkt. DU als ganzer Mensch zählst, nicht nur was auf deinem Teller liegt und in deinen Bauch wandert.

Vor 7 Jahren habe ich die Facebook-Gruppe "Mama bekommt ihr Fett weg - gesund abnehmen nach der Schwangerschaft" gestartet. Ich durfte in der Zeit schon unzählige Mamis auf ihrem Weg begleiten und das mit einer riesen Freude und mit viel Herzblut. Individuell, authentisch und persönlich.

Seit einer Weile habe ich mir Unterstützung an meine Seite geholt und freue mich in Nina von Nina Hunziker Beratung nicht nur ein Team-mate gefunden zu haben, sondern habe sie auch als Freundin gewonnen. Nina ist vegane Ernährungsberaterin und Darm-Expertin und auf dem Weg zum Stress-Coach. Gemeinsam bringen wir auch dich auf deinen Weg der zu DIR passt.

Nina und ich haben uns entschieden, dass wir eine fixe "Premium - Power-Gruppe" anbieten wollen und so solls sein.

Die Gruppe soll dazu da sein, dich intensiver und individueller betreuen zu können als in "Mama bekommt ihr Fett weg - gesund abnehmen nach der Schwangerschaft". Diese bleibt natürlich bestehen, sie ist ja schliesslich mein Baby 😄 - dort ist es einfach allgemeiner und weniger in die Tiefe (für dich persönlich). Wenn du uns also erst kennenlernen möchtest, dann komm erst in diese Gruppe.

In der Premium-Gruppe wird es Morning- und Gruppen-Calls geben an denen du teilnehmen kannst wenn du möchtest, online Trainings, Challenges (von spontanen über längerfristige), Infos, Erklärungen, Tipps und Tricks, Rezepte uvm.  

Durchaus ist es auch möglich, dass ich dich für ein Gespräch auffordere, wenn ich denke, dass es etwas im 1:1 anzuschauen gibt, diese sind dann selbstverständlich kostenlos.

Die 1:1 Gespräche sind auch von dir aus zu buchen (für CHF 80.00 statt regulär 120.00). Oder buche ein 1:2 gemeinsam mit Nina und mir.

Unser Ziel ist es, dass du für dich einen guten Weg findest, um optimalst zufrieden zu sein und zwar nachhaltig 😄. Und natürlich auch dafür, dass du dich in einem geschützten Bereich supportet fühlen kannst und von Nina und mir und den anderen Teilnehmern motiviert bist und bleibst.

Du hast die Möglichkeit monatlich neu zu buchen oder gleich für 3 oder 6 Monate (da gibts dann jeweils 1-2 Bonus dazu).

1 Monat

CHF 120.00 Direkt buchen


3 Monate
inkl. 1x 1:1 oder 1:2 Gespräch

CHF 360.00 Direkt buchen





6 Monate
inkl. 2-3 1:1 oder 1:2 Gespräche
inkl. persönliche Trainings via App oder online Trainings

CHF 720.00 Direkt buchen


 

Optional zubuchbar (melde dich bei Bedarf)


Trainings-App mit persönlichen Trainings

ab CHF 40.00/Monat

Online Trainings von Mo - Fr für 1 Monat
(Live oder Aufzeichnung)

CHF 100.00 statt CHF 190.00

1:1 Gespräch mit Nina oder mir
1:2 Gespräch mit Nina und mir

CHF 80.00 statt CHF 120.00
CHF 120.00 statt CHF 180.00

Power-Woche
4x im Jahr

CHF 70.00

Optional wird es Power-Wochen geben - 4x im Jahr passend zu den Jahreszeiten.
An Neujahr gibts dann n Kick-off Special.

Na, wie klingt das für dich? Bist du in der "Premium-Gruppe" dabei?

Bei Fragen oder für die Anmeldung fülle das folgende Formular aus
(du wirst von mir per Mail kontaktiert, heisst auf die Anmeldung folgt nicht automatisch eine Rechnung)







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn